W-LSG-3 Barbara Naguib

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich für  weitere zwei Jahre als Mitglied im Landesschiedsgericht bewerben. Seine Funktion wird oftmals erst wahrgenommen, wenn ein Parteiausschluss eines Mitglieds angestrebt wird und die Kommunikation zwischen den streitenden Parteien im Orts- oder Kreisverband auf „Eis liegt“. Als 6-er Team haben wir Einiges auf den Weg gebracht. Neben einer „handlicheren“ Schiedsgerichtsordnung, die bei Problemen eine schnelle Übersicht ermöglicht und als Leitfaden dienen soll, gibt es auch eine Geschäftsordnung. Wir haben versucht die anstehenden Entscheidungen transparent, nachvollziehbar und zeitnah zu treffen. Dazu dient auch die „Einsehbarkeit“ der Schiedsgerichtsordnung auf der Internetseite. Ich würde mich freuen, wenn ich die Arbeit fortsetzen könnte und bitte Euch wieder um Eure Zustimmung und Stimme.

Liebe Grüße Barbara Naguib

Biografie

  • verheiratet, zwei Kinder
  • Politikwissenschaftlerin
  • Sprecherin der LAG Wirtschaft und der LAG Finanzen
  • Fraktionssprecherin in der Bezirksvertretung
  • Schöffin beim Landgericht

PDF

Download (pdf)