W-RP-4 Doris Eisenmenger

Seit 13 Jahren bin ich aktives Mitglied der GRÜNEN, seit 2007 Mitglied der Bezirksvertretung III in Essen, und seit 2009 stellv. Bezirksbürgermeisterin.

Ebenfalls war ich 3 Jahre im Vorstand des Kreisverbandes Essen als Schatzmeisterin aktiv. Diese Aufgabe habe ich 2010 aufgegeben, da ich mehr Zeit für meine Tätigkeiten in der Bezirksvertretung und meine sozialen Aktivitäten ( u.a.  habe ich einen Senioren-begleitdienst mit aufgebaut ) benötige.

Auch in diesem Jahr kandidiere ich wieder für die Bezirksvertretung auf Listenplatz 1.

Mir ist GRÜNE Politik besonders wichtig, die Rechnungsprüfungskommission leistet ihren Teil und da möchte ich gerne mitarbeiten.

Biografie

Ich bin bereits im Ruhestand. Ich habe viele Jahre als Steuerfachangestellte und Finanzbuchhalterin gearbeitet. In den letzten 20 Jahren war ich als Leiterin der Wirtschaftsdienste, zuständig für 4 Krankenhäuser und 3 Altenheime, bei einer Krankenhausgesellschaft tätig.

PDF

Download (pdf)