W-RP-1 Gerhard Arndt

Liebe grüne Freundinnen und Freunde,

ich möchte mich bei Euch für die Rechnungsprüfungskommission bewerben.

Sowohl im beruflichen Bereich als auch im politischen Bereich kann ich auf viele Jahre Finanzerfahrung zurückblicken.

Ich bin  verheiratet, habe drei Söhne und fünf Enkelkinder. Seit 2000 bin ich im Vorruhestand, und seit 2005 Rentner.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Frau wandern, fahre Rad, lese gerne und mache Urlaub an der südniederländischen Nordseeküste in Zeeland.

Ich kann mich leider auf der LDK in Siegburg nicht vorstellen, sicherlich wird aber ein Delegierter/ eine Delegierte aus dem Kreis Heinsberg einige Worte zu meiner Person sagen können.

Über eine Wiederwahl würde ich mich freuen.

Mit grünen Grüßen

Gerhard Arndt

 

Biografie

  • 10.10.1945  In Duisburg geboren
  • 2005  Rentner
  • 2003-2005 Kassierer des Ortsverbandes Wegberg
  • 2004-2009 Ratsmitglied in Wegberg
  • 2005-2012 Kassierer des Kreisverbandes Heinsberg. Gleichzeitig bin ich seit dieser Zeit im Landesfinanzrat, an dessen Sitzungen ich regelmäßig teilgenommen habe.
  • 2012- 2014 Weiterhin Mitglied des Landesfinanzrats und der Rechnungsprüfungskommission

PDF

Download (pdf)