W-RP-3 Martin Hase

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich bewerbe mich bei Euch für die Rechnungsprüfungskommission.

Ich bin seit 11 Jahren Mitglied der GRÜNEN im Kreisverband Essen und seit vier Jahren im Kreisvorstand, davon seit zwei Jahren Schatzmeister. Ich interessiere mich insbesondere für die politischen Themenfelder Wirtschaft, Soziales und Naturschutz/Umwelt.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und im öffentlichen Dienst tätig. Als Mitarbeiter einer Beitragsabteilung in der Sozialversicherung bin ich vertraut im Umgang mit Zahlen und gesetzlichen Vorgaben. Ich möchte mich im Rahmen der Rechnungsprüfung für die Landespartei engagieren. Nach der Höheren Handelsschule wurde ich zum Sozialversicherungsfachangestellten ausgebildet und besuchte zwei Weiterbildungen zum Gesundheits- und Sozialökonom (VWA) und zum Marketing- und Vertriebsökonom (VWA).

Ich bewerbe mich erstmalig für die Rechnungsprüfungskommission und freue mich darauf, mich in diese Aufgabe einzuarbeiten. Meine bisherigen Tätigkeiten haben einen starken Praxisbezug. Ich bin deshalb zuversichtlich, durch die Arbeit im Team sowohl meine bisherigen Erfahrungen einbringen zu können, als auch meine Kompetenzen zu erweitern.

Mit Grünen Grüßen

Martin Hase

Biografie

1966 in Bottrop geboren 1985 Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten 1996 Weiterbildung zum Gesundheits- und Sozialökonom und Marketing- und Vertriebsökonom seit 2003 Mitglied der GRÜNEN Kreisverband Essen seit 2010 Mitglied des Vorstandes im Kreisverband Essen seit 2012 Schatzmeister im Kreisverband Essen

PDF

Download (pdf)