W-RP-5 Stefan Graf

Liebe Freundinnen und Freunde, Ich möchte mich erneut um das Amt eines Rechnungsprüfers beim LV bewerben. Seit 2002 bin ich Mitglied der RPK und möchte diese Arbeit gerne fortführen. Ich bin 49 Jahre alt und lebe in Köln. Ich bin seit 1994 Mitglied der Grünen; erst im Kreisverband Euskirchen, jetzt in Köln. Ich war einige Jahre Kreiskassierer und habe als Delegierter an den Sitzungen des Landesfinanzrates teilgenommen. Zehn Jahre meiner beruflichen Tätigkeit bei der Bundeszollverwaltung war ich als Betriebsprüfer von Großunternehmen beschäftigt, eine Zeit in der ich nützliche Erfahrungen im Bereich Wirtschaft und Finanzen sammeln konnte. Solide Finanzen auf allen Ebenen der Partei garantieren den wirtschaftlichen Spielraum für erfolgreiche politische Arbeit. Das hat gerade die Finanzlage des LV-NRW gezeigt. Was aber ebenso wichtig ist, ist ein skandalfreies Finanzgebaren der Partei. Dazu haben neben dem Schatzmeister und dem Team des Finanzreferates durch seine verantwortungsvolle Arbeit auch die Teams der RPK beigetragen. An dieser erfolgreichen Arbeit möchte ich weiter unterstützen. Ich würde mich freuen, auch diesmal wieder euer Vertrauen gewinnen zu können. Mit grünen Grüßen Stefan Graf

Biografie

49 Jahre verheiratet, 3 Kinder (27,24,22) Beamter bei der Bundeszollverwaltung seit 1994 bei den Grünen Kreiskassierer im KV Euskirchen Mitglied im Kreisvorstand im KV Eu Mitglied im Vorstand des OV Nettersheim seit 2002 Mitglied der RPK des LV Rechnungsprüfer im KV Köln und im OV Köln-Mülheim

PDF

Download (pdf)