Organisation

Twitter

Die LDK wird auch per Livestream auf www.gruene-nrw.de/live übertragen. Außerdem wird die LDK mit dem Hashtag #ldk14nrw auf Twitter begleitet.

Barrierefreiheit

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich. Es werden Gebärdendolmetscher*innen vor Ort sein, um die LDK zu übersetzen. Bei Bedarf an sonstigen Hilfen bitten wir darum, uns dies bis zum 21. Mai mitzuteilen (per Mail an barrierefrei@gruene-nrw.de).

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um verbindliche Anmeldung, damit sich die Betreuer*innen gut vorbereiten können. Anmeldung Kinderbetreuung

Veranstaltungsort

Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße 1, 53721 Siegburg

Anreise mit der Bahn:

Ab Sieg­burg Bahn­hof (ZOB) mit dem Bus der Li­ni­en 502 (Blü­cher­stra­ße), 509 (Lin­den­stra­ße) und 510 (Seligenthal), Aus­stieg: Bahn­hof­stra­ße 13. Der di­rek­te Fuß­weg vom Bahn­hof zur Rhein-Sieg-Hal­le be­trägt nur fünf Mi­nu­ten.

Hotel-Buchung

Wir empfehlen euch, so früh wie möglich Zimmer zu buchen. Hotels und weiteren Unterkünften in Siegburg. Ihr könnt euch auch direkt an die Tourismus-Agentur wenden:
Tel.: 02241 / 96985-33, E-Mail: tourismus@siegburg.de.